PVA CGS erhält Supplier Award 2019/2020 von Siltronic

Die PVA Crystal Growing Systems GmbH erhält von der Siltronic AG den Supplier Award 2019/2020


Die PVA Crystal Growing Systems GmbH, 100%ige Tochtergesellschaft der PVA TePla AG (ISIN DE0007461006) wurde von der Siltronic AG mit dem Supplier Award 2021 für 2019/2020 ausgezeichnet. Siltronic ehrt mit dieser Auszeichnung jährlich Lieferanten für überdurchschnittliche Leistungen und partnerschaftliche Zusammenarbeit insbesondere in den Bereichen Qualität, Technologie und Produktverfügbarkeit.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung von Siltronic, dem weltweit führenden Siliziumwaferhersteller für die Halbleiterindustrie. Es ist Auszeichnung und auch Verpflichtung zugleich, unseren Kunden auch weiterhin mit qualitativ hochwertigen Kristallzuchtanlagen auszustatten,“ sagt Dr. Andreas Mühe, Vorstand Technologie der PVA TePla AG und Geschäftsführer der PVA Crystal Growing Systems GmbH.

Kontakt:
Dr. Gert Fisahn
Investor Relations
Phone: +49(0)641/68690-400
mailto: gert.fisahn@pvatepla.com


Sofort-Kontakt

slideoutcontact
Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage in Ihrem Posteingang
Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Bitte lösen Sie nachfolgende Aufgabe:
captcha

PVA Crystal Growing Systems GmbH
Im Westpark 10 – 12
35435 Wettenberg

Telefon: +49 (0) 641/68690-0

Sparepart Catalog Anfrage

contact
Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Bitte lösen Sie nachfolgende Aufgabe:
captcha

Ich bin mir bewusst, dass bei einer Kontaktaufnahme über dieses Kontaktformular eine Speicherung meiner Daten zur weiteren Bearbeitung meiner Anfrage sowie für den Fall späterer Rückfragen erfolgt.

PVA Crystal Growing Systems GmbH
Im Westpark 10 – 12
35435 Wettenberg

Telefon: +49 (0) 641/68690-0